t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: Mann im Bahnhofsviertel erstochen worden


Identität noch unklar
Mann in Frankfurter Gutleutviertel erstochen – Festnahme

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.06.2020Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesStreifenwagen der Polizei (Symbolbild): Im Frankfurter Gutleutviertel ist ein bislang Unbekannter niedergestochen worden. (Quelle: Carsten Rehder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Gutleutviertel in Frankfurt ist ein Mann mit einem Messer tödlich verletzt worden. Ein Tatverdächtiger wurde von der Polizei festgenommen.

Im Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main ist ein Mann erstochen worden. Wer der Tote ist, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde er am Montagmorgen gegen 4 Uhr von einem anderen Mann tödlich mit einem Messer verletzt. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über die Bluttat berichtet. Danach schleppte sich der Schwerverletzte noch rund 50 Meter weit, bevor er an einem Flixbus-Bahnhof im Gutleutviertel zusammenbrach. Die Polizei sicherte die Spuren und nahm in unmittelbarer Nähe des Tatorts einen Verdächtigen fest. Er wird am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt.

Auch am Nachmittag waren nach Angaben eines Sprechers Ermittler am Tatort. Über die Hintergründe wurde zunächst nichts bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website