t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Mann verletzt Obdachlosen mit Messer schwer


Mann verletzt Obdachlosen mit Messer schwer

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 06.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Frankfurter Polizei: Auf dem Wiesenhüttenplatz soll ein 23-jähriger Mann einen 20-Jährigen mit einem Messer verletzt haben.Vergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Frankfurter Polizei: Auf dem Wiesenhüttenplatz soll ein 23-jähriger Mann einen 20-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankfurt haben sich zwei Männer gestritten. Ein 23-Jähriger soll daraufhin ein Messer gezogen und einen 20-jährigen Obdachlosen schwer am Oberkörper verletzt haben. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein 23-jähriger Mann soll einen 20-jährigen Obdachlosen in Frankfurt mit einem Messer schwer verletzt haben. Wie die Polizei mitteilte, war dem Angriff auf dem Wiesenhüttenplatz am späten Samstagabend ein Streit der beiden Männer vorausgegangen.

Demnach wurde der 20-Jährige schwer am Oberkörper verletzt und in einem Krankenhaus operiert. Er sei noch nicht vernehmungsfähig. Der 23-jährige mutmaßliche Täter aus Limburg wurde in der Nähe des Tatorts festgenommen. Die Hintergründe des Streits waren am Sonntag noch unklar. Die Polizei suchte nach Zeugen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website