t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Messerstecherei vor Frankfurter McDonalds – zwei Verletzte


Streit auf Parkplatz
Messerstecherei vor McDonalds in Frankfurt – zwei Verletzte

Von t-online
Aktualisiert am 16.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Bestellung bei McDonalds in Frankfurt (Symbolbild): Vor einer Filiale hat es eine brutale Auseinandersetzung gegeben.Vergrößern des BildesEine Bestellung bei McDonalds in Frankfurt (Symbolbild): Vor einer Filiale hat es eine brutale Auseinandersetzung gegeben. (Quelle: onemorepicture/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brutale Auseinandersetzung in Frankfurt: Vor einer McDonalds-Filiale in Kalbach-Riedberg hat es eine Messerstecherei gegeben. Zwei Personen wurden verletzt.

In der Nacht zum Freitag hat sich im Frankfurter Stadtteil Kalbach-Riedberg eine Messerstecherei vor einer McDonalds-Filiale ereignet. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. Zuerst berichtete die "Hessenschau".

Nach ersten Erkenntnissen gerieten zwei Männer auf dem Parkplatz eines Hotelgeländes in Streit. In dessen Verlauf wurden Messer gezückt. Die beiden Männer im Alter von 23 und 27 Jahren wurden verletzt vor dem Fastfood-Laden gefunden und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei schweben sie aber nicht in Lebensgefahr.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt. In welcher Beziehung die beiden Verletzten stehen, sei Gegenstand der Ermittlungen der Mordkommission, so der Sprecher. Auch wie viele Menschen an der Messerstecherei beteiligt und was die Hintergründe des Streits waren, sei noch unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website