t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: 17-Jähriger brutal ausgeraubt und in Fluss gestoßen


Brutaler Überfall
17-Jähriger in Frankfurt ausgeraubt, gewürgt und in Fluss gestoßen

Von dpa
Aktualisiert am 03.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" (Symbolbild): In Frankfurt ist ein Jugendlicher brutal ausgeraubt worden.Vergrößern des BildesEin Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" (Symbolbild): In Frankfurt ist ein Jugendlicher brutal ausgeraubt worden. (Quelle: Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankfurt ist ein Jugendlicher von einem Unbekannten brutal ausgeraubt worden. Als der 17-Jährige dem Dieb seine Wertsachen nicht geben wollte, wurde er gewürgt und in einen Fluss gestoßen.

Bei einem Überfall auf einen 17-Jährigen in Frankfurt am Main ist der Jugendliche von einem unbekannten Täter ausgeraubt, gewürgt und in den Fluss Nidda gestoßen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, konnte sich der Jugendliche selbst aus dem Wasser retten. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Laut Polizei war der 17-Jährige am Freitagnachmittag auf der Praunheimer Brücke in Frankfurt unterwegs, als der Unbekannte ihn aufforderte, seinen Rucksack herauszugeben. Der Angesprochene habe sich geweigert und sei dann unvermittelt angegriffen worden. Bei dem anschließenden Gerangel sei das Opfer schließlich zu Boden gefallen, wo ihn der Angreifer gewürgt habe.

"Der Täter trat dem 17-Jährigen danach gegen den Kopf und beförderte ihn die Uferböschung hinab in die Nidda", heißt es weiter. Der Täter konnte mit seiner Beute unerkannt fliehen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website