t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Passant im Bahnhofsviertel für Zigaretten verprügelt und ausgeraubt


Schläge und Tritte auf Opfer
Passant im Bahnhofsviertel für Zigaretten verprügelt und ausgeraubt

Von dpa
Aktualisiert am 20.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): In Frankfurt ist ein Passant ausgeraubt worden. Die Täter gingen dabei brutal vor.Vergrößern des BildesEin Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): In Frankfurt ist ein Passant ausgeraubt worden. Die Täter gingen dabei brutal vor. (Quelle: Hildenbrand/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Überfall auf einen Passanten in Frankfurt ist dieser von drei Angreifern verletzt worden. Sogar als der 42-Jährige zu Boden ging, wurde er weiter geschlagen. Die mutmaßlichen Täter machten nur geringe Beute.

Ein Passant ist von drei Männern im Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main angegriffen, geschlagen und getreten worden. Der 42-Jährige wurde an Kopf und Oberkörper getroffen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Mann fiel nach einem Schlag ins Gesicht zu Boden, dort bekam er Tritte und weitere Schläge ab. Den ersten Ermittlungen zufolge wollten die Angreifer am Mittwoch das Mobiltelefon ihres Opfers stehlen.

Die Männer seien aber ohne das Telefon, dafür jedoch mit Zigaretten und einer Krankenkassenkarte als Beute geflüchtet. Einen Verdächtigen nahmen Fahnder kurz nach der Tat fest. Der 23-Jährige kam wieder auf freien Fuß. Seine Begleiter wurden zunächst gesucht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website