t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Mann an Busbahnhof angegriffen und schwer verletzt


Frankfurt am Main
Mann an Busbahnhof angegriffen und schwer verletzt

Von dpa
10.06.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An einem Busbahnhof in Frankfurt ist in der Nacht zu Donnerstag ein 51 Jahre alter Mann angegriffen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Opfer nach eigener Aussage von mehreren Männern überfallen und mit einem Messer verletzt worden. Ein Zeuge hatte demnach den Notruf gewählt. Die Täter konnten laut Polizei fliehen.

Das 51 Jahre alte Opfer war den Angaben zufolge von der alarmierten Polizei am Busbahnhof im Frankfurter Stadtteil Höchst mit schweren Verletzungen am Oberkörper gefunden worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen und sucht nun weitere Zeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website