t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Mann mit Sturmhaube und Spielzeuggewehr löst Einsatz aus


Frankfurt am Main
Mann mit Sturmhaube und Spielzeuggewehr löst Einsatz aus

Von dpa
23.06.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesDas Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. (Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein junger Mann mit Sturmhaube und Spielzeuggewehr hat am Dienstagabend in Frankfurt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Aus Sicherheitsgründen sei ein Teil des Museumsufers abgesperrt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Zeugen hatten den 19-Jährigen gesehen und den Notruf alarmiert. Die Polizei traf ihn im Stadtteil Sachsenhausen auf einer Parkbank sitzend an, wo er sich mit zwei Männern unterhielt. Das etwa 70 Zentimeter lange Gewehr lag unter der Bank. Zu seinem Motiv machte er laut Polizei keine Angaben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website