t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Motorradunfall auf der A5 bei Frankfurt endet tödlich


Frankfurt am Main
Motorradunfall auf der A5 bei Frankfurt endet tödlich

Von dpa
20.07.2021Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDer Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Motorradunfall auf der Autobahn 5 bei Frankfurt ist ein 46-jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Fahrer am Montagabend zwischen den Ausfahrten Westhafen und Niederrad die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war daraufhin in eine Leitplanke geprallt. Das Fahrzeug sei daraufhin noch einige hundert Meter weiter gerutscht, hieß es. Die A5 in Richtung Süden musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Zur Klärung der Unfallursache bittet die Polizei um Mithilfe von Zeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website