t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Kamada zur Eintracht-Zukunft: "Noch zwei Jahre Vertrag"


Frankfurt am Main
Kamada zur Eintracht-Zukunft: "Noch zwei Jahre Vertrag"

Von dpa
30.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Daichi Kamada in AktionVergrößern des BildesFrankfurts Mittelfeldspieler Daichi Kamada. (Quelle: Thomas Frey/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Daichi Kamada denkt offenbar nicht an einen Abschied von dem hessischen Fußball-Bundesligisten. "Ich habe noch nicht mit dem Trainer und dem Vorstand darüber gesprochen. Aber ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag", sagte der 24 Jahre alte Japaner der "Bild-Zeitung" (Freitag). Sein Fokus gelte "der Vorbereitung auf die neue Saison mit der Eintracht; so dass ich beim Saisonstart gute Leistungen bringen kann", stellte Kamada klar. Nach dem Abgang von Stürmer André Silva gilt der offensive Mittelfeldspieler als einer der wichtigsten Akteure im Team von Chefcoach Oliver Glasner.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website