t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Mutmaßlicher Vergewaltiger am Flughafen verhaftet


Am Flughafen Frankfurt
Polizei verhaftet mutmaßlichen Vergewaltiger

Von dpa
Aktualisiert am 03.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Festnahme in Frankfurt (Symbolbild): Der mutmaßliche Täter wurde am Samstag entdeckt.Vergrößern des BildesFestnahme in Frankfurt (Symbolbild): Der mutmaßliche Täter wurde am Samstag entdeckt. (Quelle: Jens Büttner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein mutmaßlicher Vergewaltiger kam nicht zu seinem Gerichtstermin – stattdessen entdeckten ihn Beamte am Frankfurter Flughafen. Er soll eine 16-Jährige missbraucht haben.

Ein mutmaßlicher Vergewaltiger ist am Flughafen Frankfurt verhaftet worden. Der 43-Jährige sei den Polizeibeamten bereits am Samstag ins Netz gegangen, teilte die Polizei am Montagmittag mit. Der Mann steht im Verdacht, im März 2020 ein 16 Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben.

Die Polizei stellte einen Haftbefehl aus, nachdem er im Juni 2021 nicht zur Hauptverhandlung erschienen war. Er wartet nun in Untersuchungshaft auf seine Verhandlung. Zuvor hatte die "Hessische Niedersächsische Allgemeine" berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website