t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Bewohner will sich vor Feuer retten und stürzt in die Tiefe


Frankfurt am Main
Bewohner will sich vor Feuer retten und stürzt in die Tiefe

Von dpa
04.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der FeuerwehrVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. (Quelle: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Bewohner eines Hochhauses in Frankfurt-Niederrad ist vom Balkon seiner brennenden Wohnung gestürzt und ums Leben gekommen. Geschlecht und Identität waren zunächst noch unklar, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Das Feuer sei in der Wohnung im achten Stock am frühen Abend aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen.

Die Person habe sich offenbar vor den Flammen auf einen anderen Balkon retten wollen und sei dabei abgestürzt, sagte ein Polizeisprecher. Sonst sei niemand verletzt worden. Einen Bericht, wonach eine Person gesprungen sei, bestätigte der Polizeisprecher ausdrücklich nicht. Weitere Einzelheiten waren zunächst unklar. Gebrannt hat es laut Polizei und Feuerwehr nur in der einen Wohnung. Das Feuer war in kurzer Zeit gelöscht. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren nach Angaben eines Sprechers mit 15 Fahrzeugen und 60 Einsatzkräften vor Ort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website