t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Nach tödlicher Flucht vor Brand: Identität des Opfers klar


Frankfurt am Main
Nach tödlicher Flucht vor Brand: Identität des Opfers klar

Von dpa
05.08.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. (Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Nach einem tödlichen Sturz bei der Flucht vor einem Feuer ist die Identität des Opfers geklärt. Es handelt sich um einen 36-jährigen Mann, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Feuer war am Mittwoch in einer Wohnung im achten Stock eines Mehrfamilienhauses in Frankfurt-Niederrad ausgebrochen. Der Mann hatte sich offenbar vor den Flammen auf einen anderen Balkon retten wollen und war dabei abgestürzt. Er starb noch am Ort.

Gebrannt hatte es laut Polizei und Feuerwehr nur in der einen Wohnung, das Feuer konnte gelöscht werden. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren nach Angaben eines Sprechers mit 15 Fahrzeugen und 60 Einsatzkräften vor Ort. Die Ermittlungen zur Brandursache sowie zur Höhe des finanziellen Schadens dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website