t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt/Sachsenhausen: Unfall mit Polizeiauto – Frau schwer verletzt


Einsatzwagen hatte Sirene an
Unfall mit Polizeiauto – Frau schwer verletzt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 25.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Der verunfallte Polizeiwagen: Er war mit Sirene unterwegs, als es zu dem Zusammenstoß kam.Vergrößern des BildesDer verunfallte Polizeiwagen: Er war mit Sirene unterwegs, als es zu dem Zusammenstoß kam. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Einsatzwagen der Polizei ist in Frankfurt mit dem Auto einer Frau zusammengestoßen. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Während einer Polizeieinsatzfahrt ist es in Frankfurt zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Polizeiwagen war am Dienstagabend mit eingeschalteter Sirene im Stadtteil Sachsenhausen unterwegs.

Auf der Darmstädter Landstraße in Höhe der Binding Brauerei krachte es: Das Polizeiauto stieß mit dem Wagen einer Frau zusammen. Wie ein Reporter vor Ort berichtete, wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr gerettet werden.

Unfall in Frankfurt: Frau muss ins Krankenhaus

Anschließend wurde die Schwerverletzte notärztlich versorgt und in ein nahes Krankenhaus gebracht. Zwei Polizeibeamte verletzten sich bei dem Unfall ebenfalls, kamen aber mit leichten Blessuren davon.

Auch zwei Insassen eines weiteren beteiligten Fahrzeugs, das kurz nach der Kollision in die Unfallstelle fuhr, mussten vor Ort durch den Rettungsdienst betreut werden.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website