t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Seniorin mit Messer schwer verletzt


Frankfurt am Main
Seniorin mit Messer schwer verletzt

Von dpa
15.10.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 81 Jahre alte Frau ist in der Frankfurter Innenstadt bei einer Messerattacke schwer verletzt worden. Eine 24-Jährige habe die Seniorin nach bisherigen Erkenntnissen am Freitag in der B-Ebene der Station Hauptwache angegriffen, teilte die Polizei mit. Passanten hätten die Angreiferin festgehalten, bis Polizisten gekommen seien. Die 81-Jährige kam in ein Krankenhaus, nun ermittelt die Kriminalpolizei. Die Hintergründe der Tat waren noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website