t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

B 486 vor Frankfurt: Rettungswagen überschlägt sich – zwei Verletzte


B 486 vor Frankfurt
Rettungswagen überschlägt sich – zwei Verletzte

Von t-online, pb

01.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen auf der B486: Die Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, mussten ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesRettungswagen auf der B486: Die Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, mussten ins Krankenhaus. (Quelle: 5Vision)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall mit einem Rettungswagen am Montagmorgen kurz vor Frankfurt. Ein Rettungswagen kam von der Bundesstraße ab, überschlug sich. Zwei Personen wurden verletzt.

Am Montagmorgen ist auf der B 486 vor Frankfurt ein Rettungswagen verunglückt. Kurz vor 6 Uhr in der Früh war der Wagen auf dem Weg zu einem Einsatz in Mörfelden-Waldorf, als der Rettungswagen mit Fahrer und Beifahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Rettungskräfte mussten mit einem Großaufgebot anrücken, um die Verunfallten zu befreien.

Die "Bild"-Zeitung hatte zunächst berichtet, dass die beiden in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt worden seien. Dies konnte ein Sprecher der Polizei gegenüber t-online nicht bestätigen. Die beiden kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Der Rettungswagen war auf dem Weg zu einem Wohnungsbrand in Mörfelden-Walldorf.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Südhessen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website