t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Taxi überrollt Passagierin – Tod am Unfallort


Wallbach bei Frankfurt
Taxi überrollt Passagierin – Tod am Unfallort

Von dpa, pb

01.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Unglücksstelle in Hessen: Die angefahrene Passagierin starb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesUnglücksstelle in Hessen: Die angefahrene Passagierin starb noch an der Unfallstelle. (Quelle: NonstopNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hessen ist eine Frau nach einem Zusammenstoß mit ihrem Taxi gestorben. Rettungskräfte eilten zur Unglücksstelle, doch jede Hilfe kam zu spät.

Tragisches Unglück in Hessen: Eine Frau ist in Wallbach bei Frankfurt von einem rückwärtsfahrenden Taxi überrollt worden. Bei dem Zusammenstoß wurde sie tödlich verletzt. Zuvor wurde die 73-Jährige von dem Taxi nach Hause gebracht, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte.

Nachdem sie das Auto verlassen hatte, lief sie demnach hinter dem Fahrzeug her und bückte sich nach einem heruntergefallenen Gegenstand. Den Angaben zufolge setzte das Taxi in diesem Moment zurück und überfuhr die Frau. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb sie noch an der Unfallstelle.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website