t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt/Wiesbaden: Lieferwagen kippt zur Seite – Fahrer von Paketen begraben


Feuerwehr muss befreien
Lieferwagen kippt zur Seite – Fahrer von Paketen begraben

Von t-online, fas

07.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Der umgekippte Pakettransporter: Der Fahrer wurde von den Postsendungen begraben und reagierte nicht auf Klopfen.Vergrößern des BildesDer umgekippte Pakettransporter: Der Fahrer wurde von den Postsendungen begraben und reagierte nicht auf Klopfen. (Quelle: Feuerwehr Wiesbaden/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Unfall in Wiesbaden: Ein Lieferwagen kam von der Straße ab und kippte auf die Seite. Der Fahrer wurde von den Paketen im Auto begraben – Feuerwehrleute mussten ihn befreien.

Bei einem Einsatz in Wiesbaden hat die Feuerwehr einen Fahrer aus seinem Transporter befreien müssen. Gegen 9.50 Uhr am Montag sei der Fahrer eines Lieferwagens im zu Wiesbaden gehörenden Ortsteil Mainz-Amöneburg von der Straße abgekommen. Er durchfuhr die Böschung und blieb schließlich auf der Fahrerseite in einem Acker liegen, berichtet die Feuerwehr in einer Pressemitteilung.

Bei Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte sei der Fahrer von Postsendungen bedeckt und in seinem Fahrzeug eingeschlossen gewesen. Auf Klopfen und Rufen habe er nicht reagiert, weshalb die Retter davon ausgingen, dass er bewusstlos sei.

Mithilfe einer elektrischen Säbelsäge habe man deshalb die Frontscheibe des Transporters entfernt, um den Fahrer zu bergen. Dieser sei allerdings doch bei Bewusstsein gewesen und sei, so die Feuerwehr, schnell aus seiner misslichen Lage befreit worden. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Feuerwehr Wiesbaden: Mitteilung vom 6. Dezember 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website