t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Langen bei Frankfurt: BMW flüchtet vor Polizei – und überschlägt sich


50 Meter Trümmerfeld
BMW flüchtet vor Polizei – und überschlägt sich

Von t-online, jl

16.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrmänner arbeiten an dem Unfallwagen in Langen: Ein Drogen-Schnelltest reagierte positiv.Vergrößern des BildesFeuerwehrmänner arbeiten an dem Unfallwagen in Langen: Ein Drogen-Schnelltest reagierte positiv. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das unrühmlichen Ende einer Verfolgungsjagd: Ein Mann ist in der Nähe von Frankfurt mit dem Auto vor der Polizei geflohen – und hat ein Trümmerfeld hinterlassen. Hatte er Drogen genommen?

In der Nacht auf Donnerstag ist es in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall in Langen gekommen. Ein 25 Jahre alter Mann war mit seinem BMW vor der Polizei geflohen, krachte daraufhin erst in das Verkehrszeichen eines Kreisels – und überschlug sich anschließend.

Dabei riss das Fahrzeug diverse Verkehrszeichen und Bäume mit. Am Wagen entstand ein Totalschaden. Insgesamt belaufe sich der Schaden auf 18.000 Euro, so ein Polizeisprecher.

Crash in Langen: Fahrer muss ins Krankenhaus

Eine Streifenwagen-Besatzung in Langen war kurz vor drei Uhr morgens auf den Wagen aufmerksam geworden, da er bereits Unfallspuren aufwies und eine Ölspur hinterließ. Als die Beamten den Fahrer anhalten wollten, gab dieser Gas, so ein Polizeisprecher.

Warum der Fahrer nicht auf die Anhaltesignale der Polizei reagiert hatte, soll nun ermittelt werden. Ein Drogen-Schnelltest vor Ort war positiv. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht und Drogen am Steuer.

Die Feuerwehr Langen unterstützte die Aufräumarbeiten bei dem etwa 50 Meter langen Trümmerfeld. Die Stadtwerke waren ebenso mit dem Notdienst bei den Arbeiten beteiligt.

Verwendete Quellen
  • Telefongespräch mit der Polizei Hessen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website