t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Mann bei Streit durch Stichverletzung schwer verletzt


Stichverletzungen
Mann bei alkoholisiertem Streit schwer verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 29.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei bei Dunkelheit. (Symbolbild) Der mutmaßliche Täter kam aus anderen Gründen auf die Polizeiwache – und wurde dort prompt festgenommen.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei bei Dunkelheit. (Symbolbild) Der mutmaßliche Täter kam aus anderen Gründen auf die Polizeiwache – und wurde dort prompt festgenommen. (Quelle: Alexander/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine alkoholisierte Auseinandersetzung, die aus dem Ruder lief. Ein Mann ist bei einem Streit angestochen worden. Der mutmaßliche Täter kam freiwillig zur Polizei. Allerdings nicht, um sich zu stellen.

Bei einem Streit unter mehreren Männern ist ein 40-Jähriger in Frankfurt schwer verletzt worden. Zu der Auseinandersetzung kam es am Dienstagabend in einer Wohnung, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Drei Männer hätten dort Alkohol getrunken und seien aus bisher unbekanntem Grund in Streit geraten.

Der 40-Jährige erlitt eine Stichverletzung in den Hals. Der 26-jährige Tatverdächtige floh, kam jedoch kurz darauf wegen einer anderen Angelegenheit in ein Polizeirevier, wie die Beamten mitteilten. Dort wurde er vorläufig festgenommen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen versuchtem Totschlags ein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website