t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt/Wetteraukreis: 14-Jähriger stirbt bei Wildunfall


Zusammenstoß auf der Landstraße
14-Jähriger stirbt bei Wildunfall

Von t-online, mtt

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber auf einem Sportplatz nahe des Unfallorts: Für den verunglückten Jugendlichen kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesRettungshubschrauber auf einem Sportplatz nahe des Unfallorts: Für den verunglückten Jugendlichen kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Freiwillige Feuerwehr Limeshain)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall auf der Landstraße: Ein Vater ist mit einem Reh zusammengestoßen. Sein Sohn im Wagen erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch vor Ort starb.

Im Wetteraukreis nordwestlich von Frankfurt ist ein 14-jähriger Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montagabend gegen 19.45 Uhr auf der L 3191.

Am Steuer saß der 51-jährige Vater des Jungen. Er stieß allem Anschein nach kurz vor dem Lindheimer Kreuz mit einem Reh zusammen, das die Fahrbahn überqueren wollte. Dann sei er mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.

Polizei findet totes Reh im Graben

Das Auto schleuderte aufs Dach und kam 25 Meter weiter im Bereich einer Böschung zum Stillstand. Der Sohn wurde im Wagen eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Vater konnte sich der Feuerwehr zufolge selbst aus dem Wrack befreien und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Etwa 50 Meter vom Auto entfernt fanden die Einsatzkräfte ein totes Reh im Graben. Teile des Tieres befanden sich laut Polizei auch auf der Fahrbahn. Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfallhergang rekonstruieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website