t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Bagger überrollt Arbeiter – Tod im Krankenhaus


Bagger überrollt Arbeiter – Tod im Krankenhaus

Von dpa, pb

18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Unglücksstelle in Frankfurt: Polizei und Feuerwehr waren am Mittag in dem Gewerbegebiet vor Ort.Vergrößern des BildesUnglücksstelle in Frankfurt: Polizei und Feuerwehr waren am Mittag in dem Gewerbegebiet vor Ort. (Quelle: 5Vision)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimmer Unfall in Frankfurt: Dort ist am Mittag ein Arbeiter auf einem Fabrikgelände ums Leben gekommen. Der Mann war zuvor von einem Bagger überrollt worden.

Bei einem Unfall mit einem Bagger ist ein Arbeiter am Dienstag in Frankfurt ums Leben gekommen. Der Mann wurde auf dem Gelände eines Schrotthandels nach ersten Erkenntnissen von einem Bagger überrollt, teilte die Polizei in Frankfurt am Abend mit.

Wie ein Reporter vor Ort berichtete, musste der eingeklemmte Mann zunächst von Rettungskräften aus dem Bagger befreit werden. Jedoch erlitt der Mann bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er danach im Krankenhaus starb. Nähere Angaben lagen zunächst nicht vor.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur Dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website