t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt/Obertshausen: Glasscherben auf Kinderspielplatz vergraben


Glasscherben im Sand von Kinderspielplatz vergraben

Von dpa, t-online
26.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Scherbe auf einem Spielplatz (Symbolbild): Vor dem Ausgang des Spieltunnels wurden Glasscherben vergraben.Vergrößern des BildesScherbe auf einem Spielplatz (Symbolbild): Vor dem Ausgang des Spieltunnels wurden Glasscherben vergraben. (Quelle: Steinach/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Direkt vor einem Kriechtunnel und an einer Sitzecke sind auf einem Spielplatz nahe Frankfurt am Main Glasscherben entdeckt worden – die dort im Sand vergraben wurden. Nun ermittelt die Polizei.

Auf einem Kinderspielplatz im südhessischen Obertshausen bei Frankfurt am Main sind Glasscherben im Sand vergraben worden. Sie stammten von zerbrochenen Weingläsern und hätten sich an einem Kriechtunnel sowie an einem Rutschen-Auslauf befunden, teilte die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mit.

Zudem wurden am Montagvormittag an einer Sitzecke für Kinder auf dem Spielplatz in der Schubertstraße Keramikscherben entdeckt. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und hofft auf die Hinweise von Zeugen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website