t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt/Rüsselsheim: Elfjähriges Mädchen wiedergefunden


Nach der Schule verschwunden
Elfjährige aus Rüsselsheim wieder da

Von t-online, fas

Aktualisiert am 17.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Schild weist die Polizeiwache aus (Archivbild): Die Elfjährige ist "wohlbehalten" gefunden worden.Vergrößern des BildesDas Schild weist die Polizeiwache aus (Archivbild): Die Elfjährige ist "wohlbehalten" gefunden worden. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei in Südhessen hatte die Bevölkerung um Mithilfe gebeten: Seit Mittwoch war ein elfjähriges Mädchen gesucht worden, das nach der Schule nicht nach Hause zurückgekehrt war. Nun ist es zurück.

Seit Mittwochmittag war das Mädchen in Rüsselsheim gesucht worden. Am Donnerstag haben nun Verwandte die Elfjährige an einer Bushaltestelle aufgefunden, wie die Polizei mitteilt.

Die Elfjährige sollte am Mittwoch gegen 13 Uhr nach der Schule nach Hause zurückkehren – doch dort war sie nie angekommen. Ihre Angehörigen waren zunächst davon ausgegangen, dass sie zu ihren Großeltern gegangen war, hieß es in einem Bericht der Polizei.

Verwendete Quellen
  • Polizei Südhessen: Mitteilung vom 17. Februar 2022
  • Polizei Südhessen: Pressemitteilung vom 17. Februar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website