t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

"Diesen Abgang nicht verdient": Saisonende für Nordtveit


Frankfurt am Main
"Diesen Abgang nicht verdient": Saisonende für Nordtveit

Von dpa
23.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der norwegische Abwehrspieler Havard Nordtveit wird nicht mehr in der Fußball-Bundesliga für die TSG 1899 Hoffenheim auflaufen. Dies bestätigte Trainer Sebastian Hoeneß nach dem 2:2 am Samstag bei Eintracht Frankfurt. Nordtveit musste kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt werden.

"Das mit Howie ist tragisch, das muss ich einfach sagen", sagte Hoeneß bei der Pressekonferenz. "Er hat wahrscheinlich eine schwere strukturelle Verletzung im hinteren Oberschenkel erlitten. Er ist ein unfassbarer Teamplayer, der diesen Abgang nicht verdient hat." Der 31 Jahre alte Profi hatte im März angekündigt, dass er Hoffenheim zum Saisonende verlässt und in seine Heimat zurückkehrt. Nordtveit spielte früher auch für Borussia Mönchengladbach.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website