t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: 84-Jähriger überfährt Ehefrau beim Ausparken – 79-Jährige stirbt


79-Jährige stirbt
Rentner überfährt Ehefrau beim Ausparken

Von dpa
30.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): Die Frau starb noch am Unfallort.Vergrößern des BildesRettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): Die Frau starb noch am Unfallort. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall nach einem Friedhofsbesuch: In Hessen hat ein Rentner beim Ausparken offenbar seine eigene Ehefrau übersehen und überrollt. Die 79-Jährige starb noch am Unfallort.

Ein 84 Jahre alter Autofahrer hat am Samstag in Brachttal im Main-Kinzig-Kreis beim Ausparken seine Ehefrau überfahren. Die 79-Jährige verstarb trotz Reanimation aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die Frau habe nach Angaben der Polizei in Offenbach hinter dem Auto des 84-Jährigen gewartet. Beide hatten zuvor den Friedhof der Gemeinde besucht. Das Ehepaar komme aus Frankfurt am Main, hieß es in der Mitteilung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website