t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Main-Kinzig-Kreis: 78-jähriger Rollerfahrer tödlich verunglückt


Medizinische Ursache
78-jähriger Rollerfahrer tödlich verunglückt

Von t-online, RF

03.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Tödlicher Unfall im Main-Kinzig-Kreis: Der Rollerfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesTödlicher Unfall im Main-Kinzig-Kreis: Der Rollerfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. (Quelle: 5Vision)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 78-jähriger Mann ist bei Linsengericht-Eidengesäss (Main-Kinzig-Kreis) mit seinem Roller tödlich verunglückt. Die Polizei geht von einer medizinischen Ursache für den Unfall aus.

Ein 78-jährer Rollerfahrer ist am Montagabend mit seinem Roller auf der K895 zwischen Linsengericht-Eidengesäss und Linsengericht-Geislitz (Mainz-Kinzig Kreis) tödlich verletzt worden. Trotz der Bemühungen des herbeigerufenen Rettungsdienstes starb der Fahrer noch am Unfallort.

Der Polizei Südosthessen zufolge handle es sich bei Vorfall um keinen "klassischen Verkehrsunfall": Man gehe derzeit davon aus, dass der Grund für den Unfall eine medizinische Ursache sei. Das habe ein Arzt bei der Begutachtung festgestellt, teilte ein Sprecher der Polizei t-online auf Anfrage mit. Der Fahrer selbst sei ortsansässig gewesen.

Die K895 blieb für die Dauer des Einsatzes in beiden Richtungen voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Polizeipräsidium Südosthessen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website