t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: Mann stirbt nach Unfall mit Straßenbahn


Nach Sturz ins Gleis
Mann stirbt nach Unfall mit Straßenbahn

Von dpa, stn

Aktualisiert am 12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Fahrzeug der Frankfurter Feuerwehr im Einsatz (Archivbild): Einem Mann wurde bei einem Unfall ein Bein abgetrennt.Vergrößern des BildesFahrzeug der Frankfurter Feuerwehr im Einsatz (Archivbild): Einem Mann wurde bei einem Unfall ein Bein abgetrennt. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein Mann in Frankfurt gestorben. Nachdem er aus unbekannten Gründen in das Gleisbett der Straßenbahn gefallen war, erfasste ihn eine Straßenbahn.

Bei einem Bahn-Unfall ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Frankfurt am Main ein 52 Jahre alter Mann gestorben. Er ist aus bislang unbekannter Ursache ins Gleisbett gefallen und anschließend von einer heranfahrenden Straßenbahn erwischt worden, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen mitteilte.

Dabei sei der Mann so schwer verletzt worden, dass er später im Krankenhaus verstarb. Der 46-jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069- 75 51 05 00 in Verbindung zu setzen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website