t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurts Lindström für Endspiel in Sevilla fraglich


Sevilla
Frankfurts Lindström für Endspiel in Sevilla fraglich

Von dpa
12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Einsatz von Eintracht Frankfurts Offensivspieler Jesper Lindström im Europa-League-Finale in knapp einer Woche ist weiter in Gefahr. "Es wird ein Fotofinish. Die medizinische Abteilung arbeitet auf Hochtouren. Ich traue mir jetzt, noch keine Prognose abzugeben. Wir sind guter Hoffnung, dass es sich ausgeht, aber es wird sich die letzten ein, zwei Tage entscheiden", sagte Glasner am Donnerstag bei einem Medientag des Fußball-Bundesligisten in Frankfurt. Als Kriterium nannte der Österreicher beim 22 Jahre alten Dänen: "Er muss besser sein als die Alternative."

Die Chancen für die Partie am 18. Mai (21.00 Uhr/RTL) in Sevilla nennt Glasner "50:50". Der Österreicher schätzt die Schotten, die auch RB Leipzig und Borussia Dortmund in dem Wettbewerb besiegt haben, stark ein. Sie seien "unglaublich druckvoll, unglaublich aggressiv, sehr, sehr zweikampfstark. Sie haben eine klare Struktur im eigenen Ballbesitz", sagte Glasner. "Beide haben es verdient, im Finale zu stehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website