t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

17-jährige Gloria aus Wiesbaden wieder da


Suche nach Vermisster beendet
17-jährige Gloria aus Hessen ist wieder da

Von t-online, pb, RF

Aktualisiert am 31.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten (Symbolbild): Seit Mitte Mai wurde nach der mittlerweile 17-Jährigen gesucht.Vergrößern des BildesPolizisten (Symbolbild): Seit Mitte Mai wurde nach der mittlerweile 17-Jährigen gesucht. (Quelle: Die Videomanufaktur)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die mittlerweile 17-jährige Gloria aus Wiesbaden galt seit Mitte Mai als vermisst. Nun teilte die Polizei mit, dass sie die Vermisstenfahndung zurücknimmt. Ihr Aufenthaltsort sei bekannt.

Die Suche nach Gloria D. aus Wiesbaden ist eingestellt. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Aufenthaltsort der mittlerweile 17-Jährigen sei bekannt und sie sei wohlbehalten.

Das Mädchen hatte am Nachmittag des 12. Mai ihre Jugendeinrichtung in Wiesbaden verlassen, seitdem fehlte von ihr jede Spur. Aus diesem Grund veröffentlichten Fahnder ein Bild der Jugendlichen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Wiesbaden, 31.05.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website