t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Fährmann vor Rückkehr ins Schalker Tor: Langer fällt aus


Fährmann vor Rückkehr ins Schalker Tor: Langer fällt aus

Von dpa
06.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ralf FährmannVergrößern des BildesSchalkes Torwart Ralf Fährmann. (Quelle: Guido Kirchner/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 dürfte Stammkeeper Ralf Fährmann wenige Tage nach seiner Rückkehr aus der corona-bedingten Isolation direkt wieder im Tor stehen. "Sein Zustand ist besser als gedacht", sagte Trainer Dimitrios Grammozis am Freitag.

Fährmanns Vertreter Michael Langer dürfte am Sonntag im DFB-Pokal beim Fünftligisten FC 08 Villingen nach einem Zusammenprall im Training in dieser Woche ohnehin nicht spielen können. "Er hat eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen und wird wahrscheinlich ausfallen", sagte Grammozis, der aber unabhängig davon klarstellte: "Wenn der Ralle hundertprozentig fit ist, ist er auch unsere Nummer eins und bleibt auch unsere Nummer eins."

Der Zweitligist will eine Blamage am Sonntag unbedingt verhindern. "Wir werden das Spiel absolut ernst nehmen. Wir haben richtig Bock auf den Wettbewerb", sagte Grammozis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website