t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Nach Quarantäne: Büskens soll Mittwoch wieder trainieren


Gelsenkirchen
Nach Quarantäne: Büskens soll Mittwoch wieder trainieren

Von dpa
14.03.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesEin Fußballspieler spielt den Ball. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schalkes Interimscoach Mike Büskens soll nach seiner Corona-Infektion am Mittwoch auf den Trainingsplatz zurückkehren. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Montag mit. Der vorherige Co-Trainer Büskens war am 7. März als Übergangscoach und Nachfolger von Dimitrios Grammozis vorgestellt worden. Das Training leiten konnte der 53-Jährige bisher wegen seiner Corona-Quarantäne aber noch nicht. Beim 3:0-Sieg des FC Schalke 04 am Sonntag beim FC Ingolstadt war Büskens von Matthias Kreutzer an der Seitenlinie vertreten worden. Schalke liegt in der Tabelle auf Rang fünf und hat vier Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website