t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Hagen: Porsche-Raser fährt unter Drogeneinfluss über rote Ampel


Mehrere Anzeigen
Porsche-Raser fährt auf Drogen über rote Ampel in Hagen

Von t-online
22.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto im Einsatz: In Hagen haben Beamte einen Porsche-Raser gestoppt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiauto im Einsatz: In Hagen haben Beamte einen Porsche-Raser gestoppt. (Symbolbild) (Quelle: FutureImage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hagen ist ein Porschefahrer am späten Montagabend einem Streifenwagen aufgefallen, weil er mit überhöhter Geschwindigkeit eine rote Ampel überfuhr. Beim Fahrer stellten die Beamten mehrere Verstöße fest.

Ein 33-Jähriger hat in Hagen in der Nacht zu Dienstag mehrere Verkehrsverstöße begangen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist der Besatzung eines Streifenwagens ein Porsche aufgefallen, der den Graf-von-Galen-Ring befuhr.

Laut Mitteilung soll der Porsche mit "deutlich überhöhter Geschwindigkeit" unterwegs gewesen sein. Außerdem soll er eine rote Ampel ignoriert haben und einfach weitergefahren sein.

Anzeigen wegen mehrerer Vergehen

Die Polizei konnte den Porsche im Bereich der Kreuzung Bergischer Ring/Augustastraße stoppen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann keinen Führerschein dabei hatte und zusätzlich noch unter Drogen stand.


Er wurde mit auf die Polizeiwache genommen. Der Porsche blieb auf einem Parkplatz stehen. Da nicht klar war, wem das Fahrzeug gehörte, stellten die Polizisten außerdem die Autoschlüssel sicher. Den 33-Jährigen erwarten jetzt mehrere Anzeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website