t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Hagen: Benz-Fahrer aus Wuppertal unter Alkohol und Drogen am Steuer erwischt


Bei Kontrolle erwischt
Polizei stoppt Benz-Fahrer aus Wuppertal auf Drogen

Von t-online
28.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeibeamte mit Weste: In Hagen hat die Polizei einen Wuppertaler an der Weiterfahrt gehindert.Vergrößern des BildesPolizeibeamte mit Weste: In Hagen hat die Polizei einen Wuppertaler an der Weiterfahrt gehindert. (Quelle: Symbolbild/Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für einen Mercedes-Fahrer aus Wuppertal war am Sonntagmorgen die Fahrt in Hagen zu Ende. Die Polizei stoppte den Mann, der sowohl Alkohol als auch Drogen konsumiert hatte.

Bei einer Verkehrskontrolle in der Wehringhauser Straße in Hagen am Sonntag gegen 6.15 Uhr hat die Polizei Hagen den Fahrer eines Daimlers angehalten.

Der Fahrer gab an, vor der Fahrt Alkohol zu sich genommen zu haben. Deshalb führte die Polizei bei dem 40-Jährigen einen Alkoholtest durch. Dieser zeigte 0,6 Promille an. Wie die Polizei berichtet, hat die Vermutung bestanden, dass der Mann auch Drogen zu sich genommen haben könnte.


Der Wuppertaler musste für eine Blutentnahme mit zur Polizeiwache. Dort bestätigte sich, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, so die Polizei. Welche Drogen er konsumiert hatte, gab die Polizei nicht bekannt. Den 40-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website