t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHagen

Hagen: Müllsack fliegt aus Fenster und trifft Auto


Inhalt überführt Täterin
Müllsack fliegt aus Fenster und trifft Auto in Hagen

Von dpa
Aktualisiert am 27.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Müllsäcke liegen am Straßenrand (Symbolbild): In Hagen ist ein Auto von einem ähnlichen Exemplar getroffen worden, weil eine Anwohnerin ihn aus dem Fenster geschmissen hatte.Vergrößern des BildesMüllsäcke liegen am Straßenrand (Symbolbild): In Hagen ist ein Auto von einem ähnlichen Exemplar getroffen worden, weil eine Anwohnerin ihn aus dem Fenster geschmissen hatte. (Quelle: Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er sah noch den fliegenden Müllsack: Das Auto eines 40-Jährigen ist während der Fahrt in Hagen von dem gefüllten Sack am Dach getroffen und beschädigt worden.

Wurfattacke in Hagen: Ein Auto ist am Dienstag unvermittelt von einem Müllsack getroffen worden, der zuvor aus einem Fenster geschmissen worden ist. Der Inhalt des Beutels führte die Polizei schließlich zu einer 25 Jahre alten Wurfverdächtigen, wie die Beamten am Mittwoch berichteten.

Bevor es bei dem Vorfall am Dienstagabend schepperte, beobachtete der 40-jährige Autofahrer noch, dass der Müllsack aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses flog. Der Hagener informierte die Beamten. Zunächst blieb unklar, woher genau der Sack gekommen war.

Doch im Abfall entdeckten die Ermittler Briefe samt Anschrift einer Anwohnerin. Die Verdächtige habe den Müllsack-Wurf zunächst abgestritten. Laut Polizei war sie alleine in der Wohnung. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website