t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei fahndet mit Fotos nach mutmaßlichem Messerstecher


Versuchte Tötung?
Polizei fahndet nach mutmaßlichem Messerstecher

Von dpa, t-online, EP

Aktualisiert am 13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Der gesuchte Mann: Er wird verdächtigt, einen 31-Jährigen mit einem Messer attackiert zu haben.Vergrößern des BildesDer gesuchte Mann: Er wird verdächtigt, einen 31-Jährigen mit einem Messer attackiert zu haben. (Quelle: Polizei Hamburg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 32-Jähriger wird verdächtigt, in Hamburg einen Kontrahenten mit einem Messer angegriffen zu haben. Sein Opfer wurde lebensgefährlich verletzt. Der Täter floh. Nun hat die Polizei Bilder veröffentlicht, um den Mann zu finden.

Nach einem Messerangriff auf einen 32-Jährigen in Hamburg-Harburg sucht die Polizei mit Fotos nach einem 31-jährigen Tatverdächtigen. Das Opfer war im Mai mit lebensgefährlichen Stichverletzungen gefunden worden, wie die Polizei mitteilte. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Täter den Mann in einer Bar angegriffen und war anschließend geflohen.

Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen und machte den 31-Jährigen als Verdächtigen aus. Er wird als etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, kräftig und dunkelhaarig beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 040/4286-56789 bei der Polizei zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website