Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei fahndet mit Fotos nach mutmaßlichem Messerstecher


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Polizei fahndet nach mutmaßlichem Messerstecher

Von dpa, dpa, t-online, EP

Aktualisiert am 13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Der gesuchte Mann: Er wird verdächtigt, einen 31-Jährigen mit einem Messer attackiert zu haben.
Der gesuchte Mann: Er wird verdächtigt, einen 31-Jährigen mit einem Messer attackiert zu haben. (Quelle: Polizei Hamburg)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 32-Jähriger wird verdächtigt, in Hamburg einen Kontrahenten mit einem Messer angegriffen zu haben. Sein Opfer wurde lebensgefährlich verletzt. Der Täter floh. Nun hat die Polizei Bilder veröffentlicht, um den Mann zu finden.

Nach einem Messerangriff auf einen 32-Jährigen in Hamburg-Harburg sucht die Polizei mit Fotos nach einem 31-jährigen Tatverdächtigen. Das Opfer war im Mai mit lebensgefährlichen Stichverletzungen gefunden worden, wie die Polizei mitteilte. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Täter den Mann in einer Bar angegriffen und war anschließend geflohen.

Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen und machte den 31-Jährigen als Verdächtigen aus. Er wird als etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, kräftig und dunkelhaarig beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 040/4286-56789 bei der Polizei zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Polizei Hamburg: Pressemitteilung vom 3. Juni
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website