• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Hockey | Pro League in Hamburg: DHB-Teams unterliegen Niederlande


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für ein VideoSeltener Clip zeigt besondere RaketeSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen TextBerlin: 350 Menschen in S-Bahn gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Pro League in Hamburg: DHB-Teams unterliegen Niederlande

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
BEISPIEL Hockey
Zwei Spieler kämpfen mit den Hockeyschlägern um den Ball. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die deutschen Hockey-Nationalmannschaften haben sich in ihrem jeweils ersten Duell gegen die Niederlande im Rahmen des Doppelspieltages der Pro League in Hamburg geschlagen geben müssen. Die Herren unterlagen dem Spitzenreiter am Samstag vor rund 2500 Zuschauern mit 2:3 (1:2). Mats Grambusch (Rot-Weiss Köln) hatte zum 1:0 getroffen, Thies Prinz (Rot-Weiss Köln) war der Treffer zum zwischenzeitlichen 2:2 gelungen. Für die Mannschaft von Bundestrainer André Henning war es im 15. Spiel die sechste Niederlage.

Zuvor hatten die DHB-Damen ebenfalls mit 2:3 verloren. Dabei gab die Auswahl von Bundestrainer Valentin Altenburg eine 2:0-Pausenführung gegen den Weltmeister aus der Hand. Die Treffer erzielten Sara Strauss (Düsseldorfer HC) und Sonja Zimmermann (Mannheimer HC). Für die DHB-Auswahl war es in der im 13. Spiel die sechste Niederlage.

Am Sonntag (11.30/14.30 Uhr) kommt es zu zwei weiteren Partien auf der Anlage des Clubs an der Alster.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Kirchengemeinden auf Sylt streiten wegen Lindner-Hochzeit
DHBNiederlande

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website