• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Handball | HSVH-Trainer Jansen warnt vor schwieriger Saison


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Querdenker" attackieren Drosten im UrlaubSymbolbild für einen TextVerletzte bei Geldtransporter-ÜberfallSymbolbild für ein VideoScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextKomiker sollen Giffey reingelegt habenSymbolbild für ein VideoAbgetrennter Kopf in Bonn: neue DetailsSymbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextBusunfall: Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextDas ist Deutschlands bester ClubSymbolbild für einen TextUngewohnt privat: neues Foto von MeghanSymbolbild für einen Text75-Jähriger soll Ehefrau getötet habenSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker verklagt Oliver PocherSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

HSVH-Trainer Jansen warnt vor schwieriger Saison

Von dpa
Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Handball
Ein Handballer hält den Spielball in den Händen. (Quelle: Robert Michael/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trainer Torsten Jansen erwartet für den HSV Hamburg ein schwierigeres zweites Jahr in der Handball-Bundesliga. "Jeder weiß: Die nächste Saison wird kein Selbstläufer. Wir müssen uns alles neu erarbeiten", sagte der 45-Jährige der "Hamburger Morgenpost" (Dienstag). Mit 26:42 Punkten und Platz 14 hatte der Aufsteiger in seiner Premieren-Saison ein gutes Ergebnis erreicht. Jansen: "Insgesamt können wir zufrieden sein." Der Weltmeister von 2007 sah aber auch, dass die Formkurve in der Rückrunde deutlich nach unten zeigte.

Zur nächsten Serie kommen in dem Niederländer Dani Baijens sowie den Dänen Jacob Lassen und Andreas Magaard drei neue Spieler nach Hamburg. Sechs Akteure werden den Club verlassen. "Das sind alles gute Jungs, die aber erst einmal integriert und sich einfinden müssen", sagte Jansen über die Neuen. Die erste Einheit absolvieren die Hamburger am 21. Juli. Danach geht es ins Trainingslager nach Fuerteventura. Der erste Spieltag der neuen Saison ist vom 1. bis zum 4. September terminiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
LKA und Bundespolizei durchsuchen Wohnungen in Hamburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website