t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei findet herrenlose Ausrüstung – Suchaktion in der Alster


Standup-Paddler ertrunken?
Polizei findet herrenlose Ausrüstung – Suchaktion in der Alster

Von t-online, ads

23.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Rettungskräfte im Einsatz an der Alster: Ein Beamter war auf die Sachen gestoßen.Vergrößern des BildesDie Rettungskräfte im Einsatz an der Alster: Ein Beamter war auf die Sachen gestoßen. (Quelle: Elias Bartl/Blaulicht-News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem beunruhigenden Fund haben Einsatzkräfte in den frühen Morgenstunden die Alster durchkämmt. Dort könnte ein Standup-Paddler verunglückt sein.

Ein Fahrrad, eine Paddleboard-Tasche und Schuhe haben in Hamburg eine Suchaktion ausgelöst. Eine Polizeistreife hatte die herrenlosen Sachen gegen 3 Uhr morgens im Eichenpark gefunden. Das berichtet "Morgenpost" unter Berufung auf den polizeilichen Lagedienst.

Mit mehrere Booten durchsuchen die Wasserschutzpolizei, die Feuerwehr und die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) über knapp zwei Stunden die Alster – jedoch ohne Erfolg.

Nach Angaben eines Reporters vor Ort sei die Aktion kurz vor fünf Uhr eingestellt worden. Die Fundsachen wurden sichergestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website