t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: LKW und Wohnmobil krachen aufeinander – Sperrung auf A1


Rettungshubschrauber im Einsatz
LKW und Wohnmobil krachen aufeinander – Sperrung auf A1

Von t-online, EP

Aktualisiert am 29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte auf der Autobahn 1 im Einsatz.Vergrößern des BildesRettungskräfte auf der Autobahn 1 im Einsatz. (Quelle: André Lenthe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Autobahn 1 ist nach einem Unfall in Richtung Hamburg-Harburg voll gesperrt. Ein Wohnmobil und ein Sattelschlepper sind auf einen Stau aufgefahren.

Nach einem schweren Unfall ist die Autobahn 1 auf Höhe der Ortschaft Klein Moor in Richtung Hamburg-Harburg teilweise gesperrt. Wie ein Reporter vor Ort berichtet, seien gegen 11.15 Uhr ein Lkw und ein Wohnmobil auf ein Stauende aufgefahren.

Drei Personen sollen dabei verletzt worden sein. Die Polizei konnte dies noch nicht bestätigen. Wie der Reporter berichtet, sei ein Rettungshubschrauber im Einsatz gewesen.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einer Sprecherin der Polizei
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website