t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Unfall am Zollenspieker Fährhaus – Fußgänger überrollt und tot


Unfall am Zollenspieker Fährhaus
Auto überrollt Fußgänger – tot

Von t-online, mh

02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Tragischer Unfall am Zollenspieker Fährhaus: Ein Fußgänger wird am Samstagnachmittag von einem Auto überrollt und starb.Vergrößern des BildesTragischer Unfall am Zollenspieker Fährhaus: Ein Fußgänger wird am Samstagnachmittag von einem Auto überrollt und starb. (Quelle: TV News Kontor)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagnachmittag ist am Zollenspieker Fährhaus in Kirchwerder ein Fußgänger von einem Auto überfahren worden. Der Mann verstarb noch vor Ort.

In Hamburg-Kirchwerder ist am Samstagnachmittag ein Fußgänger ums Leben gekommen. Ein Pkw hatte ihn erfasst. Nach Angaben der Polizei Hamburg rollte der Wagen aus einer Parkbucht über eine Begrenzungskante auf eine Wiese. Dort stand der Fußgänger offenbar mit seinem Fahrrad. Dieser wurde dann überrollt.

Der Fußgänger wurde dadurch so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Reanimationsversuche durch Notarzt und Rettungssanitäter waren erfolglos. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der ältere Autofahrer und seine Frau mussten vom Rettungsdienst wegen eines Schocks behandelt werden.

Wie es zu dem Unfall kam, sei noch nicht abschließend geklärt, teilte eine Polizeisprecherin t-online auf Anfrage mit. Das LKA und Sachverständige ermitteln dazu.

Verwendete Quellen
  • Anruf bei der Polizei Hamburg
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website