t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Mann feuert Schüsse ab – Polizei mit Großaufgebot vor Ort


Streit eskaliert
Mann schießt auf offener Straße

Von t-online, EP

11.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Zahlreiche Streifenwagen der Polizei stehen am Tatort.Vergrößern des BildesZahlreiche Streifenwagen der Polizei stehen am Tatort. (Quelle: Dominick Waldeck/BlaulichtNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schüsse mitten in Hamburg: Bei einem Streit zwischen vier Männern hat einer eine Waffe abgefeuert. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Am Sonntagabend hat in Hamburg-Bramfeld ein Mann mehrere Schüsse abgefeuert. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot im Swartenhorst an und sicherte das Gebiet ab. Die Beamten konnten nach kurzer Zeit einen Revolver finden.

Danach konnten Diensthunde der Beamten auch den mutmaßlichen Schützen ausfindig machen, der sich nach Abgaben eines Reporters zunächst versteckte. Wie ein Reporter weiter berichtete, seien seine Hände in Papiertüten eingewickelt worden, um mögliche Spuren zu sichern.

Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass zwei oder drei Schüsse aus dem Revolver abgegeben wurden. Zuvor soll es einen Streit zwischen vier Männern gegeben haben, so die Polizei. Im Rahmen der Auseinandersetzung habe einer eine Waffe gezückt und drei weitere bedroht. Als diese flüchteten, schoss er.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei Hamburg
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website