t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Motorradfahrer kracht frontal gegen Lkw


Polizei ermittelt
Motorradfahrer kracht frontal gegen Lkw

Von t-online, EP

15.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Motorrad liegt neben dem Lkw. Der Fahrer schwebt nicht in Lebensgefahr.Vergrößern des BildesDas Motorrad liegt neben dem Lkw. Der Fahrer schwebt nicht in Lebensgefahr. (Quelle: HamburgNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Kurve ist ein Motorradfahrer mit einem Lkw zusammengeracht. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Am Donnerstagnachmittag kam es in Ochsenwerder zu einer Kollision mit einem Lkw, das teilte die Polizei am Freitag mit.

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler kam der Motorradfahrer in einer langgezogenen Linkskurve von seinem Fahrstreifen ab und krachte gegen den entgegenkommenden Lkw. Er musste notärztlich behandelt und in ein Krankenhaus gebraucht werden. Lebensgefahr bestand laut Ärzten nicht. Der 47-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in eine Klinik gefahren.

Der Ochsenwerder Norderdeich war während der Bergungsarbeiten zwischen Wulffsbrücke und Oortkatenweg von 16 Uhr bis 20.04 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Unfallspezialisten der Verkehrsdirektion haben die Ermittlungen aufgenommen. Sie prüfen, ob der Motorradfahrer zu schnell unterwegs war und außerdem, ob er die Kurve "geschnitten" haben könnte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website