t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Geparkter Reisebus brennt komplett aus – Polizei ermittelt


Polizei ermittelt
Reisebus in Hamburg brennt komplett aus

Von t-online, fas

26.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Der in Flammen stehende Bus: Auch mehrere weitere Fahrzeuge wurden beschädigt.Vergrößern des BildesDer in Flammen stehende Bus: Die Feuerwehr löschte das Feuer mit mehreren Rohren. (Quelle: CitynewsTV)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg sind in der Nacht ein geparkter Reisebus sowie ein Transporter in Flammen aufgegangen. Durch die Hitze wurden weitere Autos beschädigt.

Ein Feuer hat in der Nacht zu Dienstag die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen: Im Hamburger Stadtteil Horn stand ein Reisebus in Flammen. Gegen 2.45 Uhr sei das Feuer in der Horner Landstraße gemeldet worden, so ein Polizeisprecher zum "Hamburger Abendblatt". Der Bus war vor dem Gelände eines Autohändlers geparkt.

Das Feuer griff auf einen daneben stehenden Kleintransporter über, außerdem wurden nach Angaben von Reportern vor Ort mehrere weitere Neufahrzeuge in der Umgebung durch die Hitze beschädigt.

Den Angaben zufolge suchte die Polizei während der Löscharbeiten die Umgebung des Brandorts nach einem möglichen Verursacher des Feuers ab, konnte aber offenbar zunächst nichts feststellen. Nun wird weiter ermittelt, was zu dem Brand geführt hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website