t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Leiche an der Eppendorfer Brücke gefunden


Identität nicht klar
Leiche an der Eppendorfer Brücke gefunden

Von t-online, ads

05.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Feuerwehrboot auf dem Weg zum Einsatz: Gegen 5.45 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis ein.Vergrößern des BildesDas Feuerwehrboot auf dem Weg zum Einsatz: Gegen 5.45 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis ein. (Quelle: Blaulicht-News/Elias Bartl)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg hat die Feuerwehr in den frühen Morgenstunden eine tote Person geborgen. Sie war einem Zeugen im Kanal aufgefallen.

An der Eppendorfer Brücke in Hamburg ist eine Leiche gefunden worden. Wie ein Polizeisprecher t-online schildert, habe eine Person die Polizei gegen 5.45 Uhr alarmiert. Der Tote sei dann von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Kanal geborgen worden und befinde sich jetzt in der Rechtsmedizin.

Nach Angaben eines Reporters vor Ort soll es sich um die Leiche eines älteren Mannes gehandelt haben. Das bestätigte der Sprecher jedoch nur teilweise: "Die Identität des Mannes steht bislang noch nicht fest", sagt er t-online.

Das Landeskriminalamt sei mit den Ermittlungen dazu befasst. Bislang gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Verwendete Quellen
  • Anfrage an Polizei Hamburg
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website