HomeRegionalHamburg

Hamburg-Harburg: Ehestreit eskaliert – Mann bedroht Polizei mit Brotmessern


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann bedroht Polizisten mit Brotmessern – SEK überwältigt ihn

Von dpa, fas

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 1 Min.
SEK-Beamte in Harburg: Der mit Messern bewaffnete Mann wurde überwältigt.
SEK-Beamte in Harburg: Der mit Messern bewaffnete Mann wurde überwältigt. (Quelle: Andre Lenthe)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hamburg ist ein Ehestreit eskaliert: Nachdem die Polizei herbeigeeilt war, bedrohte ein Mann die Beamten mit zwei Messern. Daraufhin rückte das SEK an.

Ein Mann hat in Hamburg-Harburg die wegen eines Ehestreits alarmierten Polizisten mit zwei Brotmessern bedroht. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der bewaffnete Mann in der Nacht zu Sonntag aus seinem Wohnhaus zu Fuß in den nahe gelegenen Außenmühlenpark. Einsatzkräfte des Spezialeinsatzkommandos konnten den Mann nach etwa einer Stunde überwältigen und vorläufig festnehmen.

Nach Angaben eines Reporters vor Ort wurde der Mann in einem Rettungswagen behandelt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Wenig später sei er dann jedoch in ein Polizeikommissariat gefahren worden. Während des Polizeieinsatzes waren die Bremer Straße und die Hohe Straße (B75) teilweise gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HarburgPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website