t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Katja Krasavice in Hamburg: Chaos bei Promo-Aktion für "Sugarmami"


Katja Krasavice
Influencerin schenkt Softdrinks aus – Teens kollabieren

Von t-online, fas

Aktualisiert am 16.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Katja Krasavice in ihrem Schankwagen: Nach einigen Komplikationen verschenkte die Sängerin doch noch ihre Softdrinks.Vergrößern des BildesKatja Krasavice in ihrem Schankwagen: Nach einigen Komplikationen verschenkte die Sängerin doch noch ihre Softdrinks. (Quelle: Andre Lenthe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Eskalation pur": Eine Influencerin bringt einen neuen Softdrink auf den Markt. Als sie damit in Hamburg Halt macht, ist Chaos programmiert – und es kommt.

Kreischende Teens in Hamburg: Rapperin und Influencerin Katja Krasavice ist derzeit auf Promo-Tour für ihren Softdrink – doch mit diesem Andrang in der Hansestadt hatte sie wohl nicht gerechnet: In der Innenstadt wartet eine Horde Fans auf die Sängerin, junge Menschen rennen auf die Straße, als sie den pinken Anhänger und das bunt bemalte Auto von Krasavice erblicken. Offenbar aufgrund des Chaos wird der Veranstaltungsort kurzerhand in den Stadtteil Winterhude verlegt. Doch auch dort kommt es zu chaotischen Szenen.

Seit wenigen Wochen ist das Softgetränk "Sugarmami" erhältlich – Katja Krasavice eifert damit zahlreichen anderen Stars und Sternchen nach, die in den letzten Jahren ihre eigene Lebensmittelmarke auf den Markt gebracht haben. Eigentlich sollten die zumeist sehr jungen Fans die Chance haben, bei der Promo-Aktion in der Mönckebergstraße die Rapperin zu treffen. Um 15 Uhr am Montag gegenüber von Saturn hieß es. Bereits Stunden zuvor warteten einige Teenager dort auf ihren Star. Als dieser schließlich im Mercedes um die Ecke bog, war das Gekreische groß, wie Videos auf Krasavices Instagram-Kanal zeigen.

Chaos bei Promo-Aktion: Katja Krasavice verlegt Standort

Fans belagerten die zwei Autos, mit denen die Influencerin gekommen war. Kurz darauf teilt sie mit, die Polizei habe sie angehalten und weggeschickt. "Es wurde gesagt, wenn die Leute auf die Straße rennen, wird abgebrochen", erklärt Krasavice. Daher suche sie nach einer Lösung. "Leute, ich bin maximal gestresst."

Eine Stunde später ist die dann gefunden: Vor einem Supermarkt im Stadtteil Winterhude öffnet der mitgebrachte Schankwagen von Krasavice. Nach Angaben eines Reporters vor Ort reisen rund 500 der an der Mönckebergstraße wartenden Fans mit der U-Bahn zum Bahnhof Saarlandstraße. Ein von der Sängerin geteiltes Video zeigt einen vollbesetzten Waggon mit Teenagern, die "Sugarmami" rufen.

Teens hyperventilieren – "Eskalation pur"

Doch damit nicht genug: Auch am neuen Standort kommt es zu Gedränge, nach Angaben des Reporters rückt gegen 17.20 Uhr der erste Rettungswagen an: Ein Mädchen habe sich eine Schnittverletzung am Bauch zugezogen. Immer mehr Teenager kollabierten demnach, aus der Rettungsleitstelle heißt es am Abend dazu: "Das ist die Aufregung bei den Teenagern." Viele der hauptsächlich Mädchen hyperventilierten, zudem hätten einige bei Temperaturen von 30 Grad zu wenig getrunken.

Gegen 18 Uhr dann das Ende der Aktion: Auf Krasavices Instagram-Kanal ist später zu lesen: "Leute, heute war die Eskalation pur". Zuletzt machte die Rapperin vor allem mit einer Neuauflage des Modern-Talking-Hits "Your're My Heart, You're My Soul" von sich reden, den sie zusammen mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi aufgenommen hatte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website