HomeRegionalHamburg

Hamburg: Mann bei Unfall in der Hafencity lebensgefährlich verletzt


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann bei Unfall in der Hafencity lebensgefährlich verletzt

Von t-online, EP

16.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Die beiden Unfallautos stehen nebeneinander.
Die beiden Unfallautos stehen nebeneinander. (Quelle: TV News Kontor)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Frontal-Crash in Hamburg: Bei einem Unfall in der Hafencity sind zwei Personen verletzt worden. Einer von ihnen schwebt in Lebensgefahr.

In der Hamburger Hafencity ist es am Dienstagmittag zu einem schweren Unfall auf der Versmannstraße gekommen. Zwei Fahrzeuge waren daran beteiligt – ein Pkw und ein Transporter. Vermutlich habe es einen Frontalzusammenstoß gegeben, erklärte ein Sprecher der Polizei. Genauere Angaben zum Unfallhergang konnte dieser allerdings noch nicht machen.

Wie ein Rerpoter vor Ort berichtete, seien zwei Personen verletzt worden, eine davon sogar lebensgefährlich. Offenbar habe eine geänderte Straßenführung zum Unfall geführt. Weil auf der Strecke gebaut werde, weist ein Schild zum Beginn der Baustelle auf Gegenverkehr hin.

Dieser Hinweis könne laut Reporter von dem Unfallverursacher übersehen worden sein. Er könne angenommen haben, sich auf einer zweispurigen Straße zu befinden.

Beide Autofahrer seien laut des Reporters in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Versmannstraße sei aktuell gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst sei vor Ort und habe die Ermittlungen aufgenommen, heißt es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei Hamburg
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website