Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Unfall bei Lüneburg: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer - der stirbt


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Motorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall

Von t-online, yer

29.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Pkw nach Unfall in Lüneburg:
Pkw nach Unfall bei Lüneburg: Das Motorrad knallte in die rechte Seite. (Quelle: Polizei Lüneburg)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Linksabbiegen hat eine Autofahrerin einen Motorradfahrer übersehen. Der Mann starb bei dem Unfall nahe Lüneburg.

Bei einem Unfall in der Nähe von Lüneburg ist am Montagabend ein 57-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, habe eine Autofahrerin das ihr entgegenkommende Motorrad auf der Landesstraße 270 im Bereich des Abzweigs Häcklingen übersehen. Das Motorrad sei frontal mit der Beifahrerseite des Autos kollidiert.

Laut Polizei starb der 57-jährige Mann noch an der Unfallstelle. Die 54-jährige Autofahrerin habe einen Schock sowie weitere Verletzungen erlitten und sei mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei habe einen Gutachter eingeschaltet, um unter anderem zu klären, wie schnell der Motorradfahrer unterwegs war.

Nach Polizeiangaben entstand bei dem Unfall außerdem ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Die Landesstraße 270 sei bis in die Abendstunden für die Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt gewesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen vom 29.8.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Anna Bytom
LüneburgPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website