t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: 15-jährige nach Fahndung wieder aufgetaucht


Polizei beendet Suche nach Lilith
15-Jährige aus Hamburg wieder aufgetaucht

Von t-online, yer

Aktualisiert am 02.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto): Die Mordkommission ermittelt.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto): Die Fahndung nach dem Mädchen ist beendet. (Quelle: imago stock&people)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Dienstag wurde die 15-jährige Lilith aus Hamburg vermisst. Sie benötigte dringend ärztliche Hilfe. Die Fahndung der Polizei hatte nun Erfolg.

Die Polizei hat nach einer vermissten 15-Jährigen in Hamburg beendet. "Die Vermisste ist am Donnerstagabend wohlbehalten zu ihrer elterlichen Wohnanschrift zurückgekehrt", so die Beamten. Die Fahndungsmaßnahmen seien damit eingestellt.

Das Mädchen habe am Dienstagnachmittag die Wohnung ihrer Eltern in Hamburg-Niendorf verlassen und sei bisher nicht zurückgekehrt, hieß es noch am Donnerstagabend in der Vermisstenmeldung der Polizei. Lilith benötige dringend ärztliche Hilfe.

Das zuständige Landeskriminalamt habe sie durch die bisherigen Ermittlungen nicht auffinden können. Deshalb habe ein Richter auf Antrag der Ermittler einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website