Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: 15-jährige nach Fahndung wieder aufgetaucht


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

15-Jährige aus Hamburg wieder aufgetaucht

Von t-online, yer

Aktualisiert am 02.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto): Die Mordkommission ermittelt.
Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto): Die Fahndung nach dem Mädchen ist beendet. (Quelle: imago stock&people)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Dienstag wurde die 15-jährige Lilith aus Hamburg vermisst. Sie benötigte dringend ärztliche Hilfe. Die Fahndung der Polizei hatte nun Erfolg.

Die Polizei hat nach einer vermissten 15-Jährigen in Hamburg beendet. "Die Vermisste ist am Donnerstagabend wohlbehalten zu ihrer elterlichen Wohnanschrift zurückgekehrt", so die Beamten. Die Fahndungsmaßnahmen seien damit eingestellt.

Das Mädchen habe am Dienstagnachmittag die Wohnung ihrer Eltern in Hamburg-Niendorf verlassen und sei bisher nicht zurückgekehrt, hieß es noch am Donnerstagabend in der Vermisstenmeldung der Polizei. Lilith benötige dringend ärztliche Hilfe.

Das zuständige Landeskriminalamt habe sie durch die bisherigen Ermittlungen nicht auffinden können. Deshalb habe ein Richter auf Antrag der Ermittler einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Vermisstenmeldung der Polizei Hamburg vom 1.9.2022
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg vom 2. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Anna Bytom
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website