t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Autofahrer kracht gegen Lichtmast und wird im Wagen eingeklemmt


Autofahrer kracht gegen Lichtmast und wird im Wagen eingeklemmt

Von t-online, lka

Aktualisiert am 11.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte am Unfallwagen: Der Fahrer musste ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte am Unfallwagen: Der Fahrer musste ins Krankenhaus. (Quelle: HamburgNews)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Mann mit seinem Kleinwagen gegen einen Mast geprallt. Er musste ins Krankenhaus.

Am frühen Sonntagmorgen ist ein Autofahrer mit seinem Ford Fiesta in Hamburg gegen einen Mast geknallt. Ein Reporter vor Ort berichtet, dass der Mann von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden musste.

Der Fahrer wurde schwer verletzt, seine Beifahrerin blieb unverletzt. "Es waren keine weiteren Autos an dem Unfall beteiligt", so ein Lagedienst-Sprecher zur "Mopo". Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Laut Reporter vor Ort soll ein beim Fahrer durchgeführter Alkoholtest einen Promillewert von 0,08 ergeben haben. Er musste ins Krankenhaus gefahren werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website